Der Vorstand des MTV Rosdorf
Der Vorstand setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden und vier Stellvertretern. Es gibt jeweils einen stellvertretenden Vorsitzenden für die Bereiche Finanzen, Organisation, Sport und Öffentlichkeit. Die Vorstandsmitglieder werden im Zwei-Jahres-Rhythmus von der Jahreshauptversammlung gewählt und nehmen ihre Aufgaben ehrenamtlich war.

Aufgabe des Vorstandes ist es, die Angelegenheiten des Vereins zu regeln, die nicht von den einzelnen Abteilungen zu entscheiden sind. Dazu gehören zum Beispiel Entscheidungen über Finanzen oder die Klärung von Problemen, die im Sportbetrieb auftreten können. Darüber hinaus ist der Vorstand für die Repräsentation des Vereins zuständig.
Kontakt zum Vorstand
Die Adressen und Telefonnummern der Vorstandsmitglieder finden Sie unter Ansprechpartner.