Das Vereinshaus am Flüthedamm
Unser Vereinshaus wird in vielerlei Hinsicht genutzt. In den Sommermonaten trifft man hier fast täglich auf die Tennisspieler, die nach dem Sport noch gesellig zusammen sitzen. Aber nicht nur Aktive sind hier zu sehen. Jeden Dienstag im Sommer trifft sich zum Beispiel Jung und Alt zum Grillen und plaudern. Im Haus finden Sitzungen und Feiern statt. Der große und der kleine Saal bieten zusammen Platz für gut 80 Personen und dank Küche und Theke kann auch für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Miete
Gern können Sie unser Haus für Ihre eigene Veranstaltung mieten. Für 85,- € pro Tag können Sie bei uns zum Beispiel Geburtstag, Konfirmation etc. feiern. Direkt vor dem Haus befindet sich ein Parkplatz für ca. 40 PKW.
Vereinshaus des MTV Rosdorf
Am Flüthedamm 9, 37124 Rosdorf

Hauswart (Vermietung)
Ulrich Aue

Sauna
Unsere eigene Sauna bietet Entspannung pur. Jeden Mittwoch treffen sich um 14.30 Uhr die Damen und um 18.00 Uhr die Herren. Interessierte sind immer willkommen.

Rundgang durch unser Haus
unser Vereinshaus am Sportplatz Rosdorf