Hit Radio Show

Die Hit Radio Show ist mittlerweile ein echter Kirmes-Dauerbrenner. Nach 2007, 2009 und 2014 wird sie nun schon zum vierten Mal bei einer MTV-Kirmes mit uns feiern. Und auch andere Ausricher sind schon auf den Geschmack gekommen.

Doch von Langeweile kann sicher nicht die Rede sein. Die Verkleidungskünstler haben es mit ihrer Show immer wieder geschafft, das Rosdorfer Festzelt zu begeistern und jeden binnen Sekunden von den Stühlen zu reißen. Dies wird erst recht in diesem Jahr gelingen. Denn zur Rosdörpschen Kermesse reisen die Göttinger mit einem neuen Programm an: Nicht weniger als die größten Hits der Musikgeschichte werden uns mit der 'Greatest Stars Tour' versprochen.
Wir sind bereit - die Tanzfläche ist groß - die Party kann starten!

www.hitradioshow.de (unter anderem über 45 Minuten Videos)



Eddie Tornado kriegt sie alle: Der Moderator der Hit Radio Show schart die Superstars dieser Welt um sich. Alle Dekaden, die größten Hits, von Katy Perry bis Queen, von Nena bis Beyonce - die Hit Radio Show bedeutet ultimative Power für deine Party, Taurin für die Tanzfläche!

Acht Musiker begeistern mit rund 200 Kostümen, Perücken und Accessoires und bringen über 40 der größten Acts der Musikgeschichte in einer atemberaubenden Show der Superlative auf die Bühne - natürlich live!

Die Songs, die Kostüme, die Stimmen, alles ist so originalgetreu, dass man glaubt, Bruno Mars, Lady Gaga, Elton John oder Britney Spears leibhaftig vor sich zu sehen. Charmant und witzig moderiert von Eddie Tornado ist die Hit Radio Show ein Garant für energetisches und einzigartiges Entertainment.

Endgültig deutschlandweit bekannt wurde die Hit Radio Show durch die Fernsehsendung »Deutschlands beste Partyband« auf Kabel 1. Bei diesem Bandcontest setzten sich Eddie und seine Stars - von der Jury in höchsten Tönen gelobt - gegen mehr als 1000 andere Bands durch.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung sorgt die Hit Radio Show stets für begeisterte Zuschauer in ganz Deutschland und dem europäischen Ausland und hat bereits u.a. mit David Garrett, Kim Wilde, Heinz Rudolf Kunze, den Weather Girls, Boney M., Right Said Fred, der Hermes House Band, The Baseballs, Marquess, Purple Schulz, Markus, Texas Lightning, den Vengaboys, Dr. Alban, DJ Ötzi, Baccara, Lotto King Karl, den Lords, Ottawan, Haddaway und vielen anderen Showgrößen zusammen auf der Bühne gestanden.

Radiosender wie der NDR, der SWR und Firmen wie Audi oder Sony vertrauen bei ihren Veranstaltungen auf die Qualitäten dieses Profiensembles. Selbst die gigantische Zahl von einer Million Zuschauern, wie bei der Silvesterparty 2015 am Brandenburger Tor, weiß die Hit Radio Show zu überzeugen.

Und von Erschöpfung keine Spur! Eddie Tornado meint: »Superstars sind wie ein guter Wein - sie reifen und werden mit dem Alter immer besser! Tina Turner, Abba und Status Quo waren noch nie so gut wie heute!«

»Also begebt euch in aufrechte Tanzposition und schaltet um auf „feiern“! Ladies and Gentlemen, sie ist hier: die Hit Radio Show!«





Lesen Sie hier unsere komplette Festschrift.
(PDF, ca. 14 MB)
  Rosdorfer Kirmes 2018 - MTV Rosdorf von 1909 e.V. Kontakt & Impressum