GAUDI-NIGHT (Freitagabend )

Es ist schon komisch... Am Samstagnachmittag wird die Rosdorfer Kermesse offiziell eröffnet. Doch viele werden da schon ihr absolutes Kirmeshighlight erlebt haben und sicher noch davon schwärmen.

Mit Victoria - Helene Fischer Double und Kevin - Andreas Gabalier Double haben wir zwei der zurzeit angesagtesten Double-Künstler aus Deutschland für unser Festzelt gewinnen können. Partystimmung garantiert!

Sicher haben sich beide viel für unsere Gaudi-Night vorgenommen und denken schon jetzt:
"i sing a liad für di, bis du atemlos bist..."

Unterstützt werden die beiden Doppelgänger von der Zahnfee Event Crew, die für das richtige warm up sorgen wird und sich darum kümmert, dass die Stimmung auch davor, dazwischen und danach kochen wird. Um bei dieser Gaudi nicht schon früh schlapp zu machen, empfehlen wir Ihnen dringend unseren Bay'risch Schmaus zur Stärkung bevor es richtig losgeht.

Wir freuen uns auf eine Riesen-Gaudi!





Lesen Sie hier unsere komplette Festschrift.
(PDF, ca. 14 MB)
  Rosdorfer Kirmes 2018 - MTV Rosdorf von 1909 e.V. Kontakt & Impressum