Festwirt

Wir haben uns erstmalig 2007 dafür entschieden, die Firma Festzeltbetriebe Heinrich Müller mit der Bewirtung unserer Kirmes zu beauftragen. Seitdem gehört das Team zur Rosdorfer Kirmes einfach dazu. Und an ein Fetstzelt, das nicht von Müller kam, werden sich viele schon gar nicht mehr erinnern können.

Viele unserer Mitglieder sind über das ganze Jahr ehrenamtlich aktiv, da freuen wir uns, wenn sie bei der Kirmes ganz entspannt feiern können und nicht hinter der Theke stehen. Und wenn man ehrlich ist: So ganz ohne Arbeit läuft so eine Kirmes auch so nicht ab.

Freuen Sie sich also mit uns, wie schnell und unaufgeregt es die Profis schaffen, ein voll besetztes Festzelt mit Getränken zu versorgen.





Lesen Sie hier unsere komplette Festschrift.
(PDF, ca. 14 MB)
  Rosdorfer Kirmes 2018 - MTV Rosdorf von 1909 e.V. Kontakt & Impressum