Aktionen für Kinder

Die Tradition der Rosdorfer Kirmes gebietet es und wir machen es wieder gern, liegt uns doch als ambitionierter Sportverein gerade der Kinderbereich sehr am Herzen: Die "Aktionen für Kinder" werden wir am Sonntag, in der Zeit zwischen ca. 11.00 und 13.00 Uhr, auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr anbieten. Hier können unsere jungen Besucher sich kostenlos richtig austoben.

Das Grundstück wird uns dankenswerterweise auch in diesem Jahr wieder von der Feuerwehr zur Verfügung gestellt. Ein abwechslungsreiches Programm für die jüngeren Kinder der Gemeinde, wird von engagierten Mitgliedern unseres MTV aufgebaut werden. Sportliche Spiele und Geschicklichkeit sind bei den Aktionen gefragt, die durch unsere fleißigen Helfer angeboten und unterstützt werden. Und wir hoffen, dass dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt!





Lesen Sie hier unsere komplette Festschrift.
(PDF, ca. 14 MB)
  Rosdorfer Kirmes 2018 - MTV Rosdorf von 1909 e.V. Kontakt & Impressum