Unsere Übungsleiter
Wir freuen uns, dass wir ein sehr engagiertes Team von Übungsleiterinnen und Übungsleitern haben. Viele von ihnen nehmen regelmäßig an Lehrgängen und Fortbildungen teil, um die eigene Ausbildung auf dem aktuellen Stand zu halten oder zu erweitern. So kann unser Team in der Abteilung Gymnastik zum Beispiel gemeinsam rund 30 Qualifikationen aufweisen. Eine stolze Zahl, wie wir finden. Von Einsteigern auf dem Weg zur Übungsleiter-C-Lizenz bis zu Referenten, die selbst in der Übungsleiter Aus- und Fortbildung aktiv sind, ist bei uns alles dabei. So sind wir überzeugt, dass unser Sportangebot in sehr guten Händen ist und unsere Mitglieder rundum gut betreut sind.

Hier können sich unsere Übungsleiter Formulare für den Sportbetrieb herunterladen. Natürlich sind diese auch weiterhin in Papierform in der Gesschäftsstelle erhältlich.
Abrechnung mit dem PC-Formular
Die Abrechnung kann nur mit dem PC
ausgefüllt werden, wenn sie gespeichert
und dann mit einem PDF-Programm (z.B. Adobe Acrobat Reader) geöffnet wird.