Jahreshauptversammlung am 15.03.2024-Kurzbericht
19.03.2024
Auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßte der Vorsitzende Carsten Koch die überschaubare Anzahl von 38 Mitgliedern, sowie den Vertreter des Kreissportbundes Göttingen-Osterode und Landessportbundes Niedersachsens für Ehrenamt Bernd Gellert.

Mitglieder-Jahreshauptversammlung
01.03.2024
Der MTV Rosdorf lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung am Freitag, 15. März 2024, um 19.30 Uhr, im Vereinshaus, Am Flüthedamm 9 ein.
Darts - Neu im MTV
01.03.2024

Die populäre englische Sportart nimmt immer mehr Einzug in Deutschland. Wir können ab März Darts im MTV anbieten. Mario Streibart hat sich an uns gewandt und seine Vorstellungen vorgetragen. Schnell wurden wir uns einig. Inzwischen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Das Sporthaus steht zur Verfügung, aber Dart-Scheibe, eine Beleuchtung und eine Wandbefestigung müssen besorgt und angebracht werden. Die genauen Maße für den Abstand werden durch einen Dart-Teppich zur Verfügung gestellt. Es sollen für Neulinge natürlich auch Dart-Pfeile vorhanden sein. Dann ist es soweit, Start am Donnerstag 07.03.2024 um 18:30 Uhr unter der Leitung von Mario Streibart. Getränke stehen im Sporthaus natürlich auch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch!

Zur besseren Planung bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung an unsere Geschäftsstelle: geschaeftsstelle@mtv-rosdorf.de

Für Fragen stehen wir vor Ort zur Verfügung, ggf. auch per Email.

Sport für ältere Sportbegeisterte oder Fitnesseinsteiger jeden Alters
17.01.2024

Wenn du Freude an der Bewegung mit Musik in der Gemeinschaft hast, dann könnte dieses Angebot genau richtig für dich sein. Jeden Freitag von 15.00 bis 16.00 Uhr, außer in den Ferien, treffen wir uns im Gymnastikraum der Anne-Frank-Halle.

Zum Jahr 2023 ▶