mtv-rosdorf.de
Neuigkeiten aus dem MTV
Kinderturnen hat neue Großbausteine bekommen
24.11.2022
Das Eltern-Kind-Turnen von Kathrin am Donnerstag hat neue Großbausteine bekommen. Der Fantasie sind beim Bauen keine Grenzen gesetzt. So werden Tore gebaut, um mit dem Bobby-Car durchzufahren oder Häuser oder Höhlen. 

Im neuen Jahr endlich wieder laufen. Diesmal aber wirklich!
10.11.2022

Der MTV Rosdorf bietet ab 09.01.2023 immer um 18 Uhr einen Laufkurs im Jahnstadion an. Uns ist es gelungen, mit Christian Müller einen erfahren Lauftrainer zu verpflichten.

Der Laufkurs richtet sich an alle, die anfangen möchten zu laufen, an Wiedereinsteiger, aber auch an diejenigen die sich weiterhin fit halten möchten und schon regelmäßig laufen.

Unter fachkundiger Anleitung und in motivierender Gruppenatmosphäre werden wir mit Hilfe von individueller Belastungssteuerung an unseren Zielen arbeiten.

An der frischen Luft, im Jahnstadion, wird das wöchentliche Training durch ein laufspezifischen Aufwärm- und Kraftprogramm abgerundet.

Alles, was ihr benötigt, sind Laufschuhe, entsprechende Kleidung und gute Laune.

Archivierte Neuigkeiten
Hier werden die Einträge der letzten
vier Wochen angezeigt. Ältere Beiträge
finden Sie in unserem Archiv.