mtv-rosdorf.de
Neuigkeiten aus dem MTV
Sport für Senioren am Montag von Herbert Rott
30.11.2020
Bei der JHV unseres MTV im Februar habe ich die Gruppe von Hermann Hillemann übernommen. Nach 21 Jahren unter der Verantwortung von Hermann und 34 Jahren nach ihrer Gründung, liegen nun acht Monate hinter uns, die uns zwar zusammen halten lassen, doch unserem geliebten Montagssport mit Prellball konnten wir kaum noch nachgehen.

Mitte März der 1. Lockdown und nach dem wir nach den Sommerferien wieder, mit zumindest einer kleinen Gruppe, gestartet haben, folgte die nächste Unterbrechung. Wir, mit einem Altersdurchschnitt von gut 80 Jahren gehören der erhöhten Risikogruppe an, und so entschieden wir uns bereits vor dem 2. Lockdown, lieber wieder zu pausieren.

So bin ich als Verantwortlicher dankbar und hoffe, dass sich alle Teilnehmer versuchen auszutauschen und gesund bleiben. Im kommenden Jahr schauen wir gemeinsam, wann und wie wir uns am Montag oder bei dem ein oder anderen Treffen wieder sehen, ohne uns in eine gesundheitliche Gefahr zu begeben.Ich wünsche euch, euren Familien und allen Freunden eine schöne Adventszeit mit einem fröhlichen, wenn auch nicht wie in gewohnter Weise, Weihnachtsfest und alles Gute für 2021.
Euer Herbert

Der Vorstand sagt "Danke" Herbert Rott und Hermann Hillemann, für die Unterstützung im Seniorenbereich.

Ungewöhnliche Zeiten schweißen zusammen!
26.11.2020
Liebe Mitglieder und Freunde des MTV Rosdorf,
der MTV und der REWE-Markt Matthias Jacobs haben bis Ende Dezember eine Kooperation beschlossen, die euch das gezwungenermaßen unruhige Leben etwas erleichtern kann. Der REWE-Markt bietet einen kostenlosen Lieferservice für eure Bestellungen an und wir unterstützen das Team vom REWE-Markt dafür bei der Auslieferung.

Also, sollte es bedingt durch Corona oder anderen Umständen für euch problematisch sein, eure Einkäufe selbst zu erledigen, nutzt den kostenlosen Service:

• Was wird gebraucht?
• Bestellung aufgeben – online (rewe.jacobs.rosdorf@gmx.de) oder telefonisch: (0551) 789260
• Lieferung erfolgt (nach Absprache) direkt vor die Haustür

Diese sehr anstrengenden und verunsichernden Zeiten bewältigen wir nur gemeinsam gut – wir machen mit diesem Angebot einen kleinen Schritt, der vielen von euch den Alltag leichter machen kann.

Bleibt gesund! Viele Grüße
Carsten Koch, MTV-Rosdorf und Matthias Jacobs, REWE-Markt Rosdorf

Die Aktion "Scheine für Vereine" ist bei REWE Jacobs OHG in Rosdorf sehr gut angelaufen.
Ihr habt schon fleißig für UNS gesammelt, macht weiter so. Danke
Archivierte Neuigkeiten
Hier werden die Einträge der letzten
vier Wochen angezeigt. Ältere Beiträge
finden Sie in unserem Archiv.